Die Gemeinde


Wir sind die Gemeinde „Quelle des Lebens“, eine freichristliche Gemeinde in Aachen und sind Teil des BFP – Deutschland (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR).

Die Quelle des Lebens wurde 2012 gegründet und besteht größtenteils aus Studenten/jungen Erwachsenen, welche aus verschiedenen internationalen und kulturellen Hintergründen kommen: Europäer, Asiaten, Afrikaner sowie Amerikaner. Trotzdem vereint uns Gottes Liebe wie eine Familie.

Gemeinsam glauben wir an den wahrhaftigen dreieinigen Gott: den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

Jesus Christus ist für uns der Sohn Gottes, der auf die Welt kam, um Sünder wie dich und mich zu erretten.  Er ist das lebendige Wort Gottes, der als natürlicher Mensch kam, um ein Leben ohne Sünde auf dieser Welt zu führen.

Darüber hinaus glauben wir an die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus, bei der er dann seine Gemeinde zu sich nach Hause nehmen wird.

Der Glaube an Jesus Christus ist für uns eine persönliche Entscheidung und wird mit der Taufe, dem Glaubensbekenntnis und dem eigenen Lebenswandel öffentlich bezeugt.

Die Bibel ist für uns absolut, sowie einzig und allein das Wort Gottes, auf das wir unseren Glauben fundieren.